Mitarbeiter Abteilung Wartung und Revision (m/w/d)
In der Service-Center Technik GmbH am Klinikum Chemnitz ist zum nächst möglichen
Zeitpunkt eine Stelle als
Mitarbeiter Abteilung Wartung und Revision (m/w/d)
in Vollzeitbeschäftigung oder in Teilzeitbeschäftigung zu besetzen.
Ihr Aufgabenbereich:
Verwaltung von Wartungsverträgen und Prüfaufträgen
Überwachung und Koordination von prüf- und wartungspflichtigen Anlagen und Geräten
Verwaltung von Mängeln aus Sachverständigenberichten
Datenpflege von prüf- und wartungspflichtigen Anlagen und Geräten im CAFM
Fachliche Unterstützung des Zentraleinkaufs bei Ausschreibungsverfahren nach VOL/A
Budgetüberwachung
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung/ Fachschulabschluss/ Studium bevorzugt in einer technischen Fachrichtung
Kenntnisse im technischen Facility Management
Sicherer Umgang mit MS Office-Software (Outlook, Excel, Word)
analytisch und lösungsorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten
Sie bringen Beratungskompetenz und Teamgeist ebenso mit wie Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein
Sie verbinden Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein, komplexes Denken und Belastbarkeit
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit
Wir bieten Ihnen:
eine leistungsgerechte Entlohnung nach Einzelvertrag der SCT GmbH
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
umfangreiche Sozialleistungen
eine individuelle Einarbeitungszeit inkl. Schulungen
- ein kollegiales, modernes Arbeitsumfeld.
Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die
Service-Center Technik GmbH
am Klinikum Chemnitz
z. Hd. des Geschäftsführers Herrn Peter Schöberl
Flemmingstraße 2 d
09116 Chemnitz
bevorzugt per Mail: sctechnik@skc.de