Facility Manager (m/w/d) in der Technischen Leitzentrale
Arbeitsort
Jahresbruttogehalt
Ausbildungsstart
In der Service-Center Technik GmbH am Klinikum Chemnitz ist zum nächst möglichen
Zeitpunkt eine Stelle als
Facility Manager (m/w/d)
in der Technischen Leitzentrale
im Wechselschichtdienst Vollzeit 40h/Woche.
Ihr Aufgabenbereich:
- Durchführung von Dispatcherdienstleistungen
- Überwachung der störungsfreien Medienversorgung und technischer Anlagen
- Überwachen und Betreiben von Einzelanlagen, wie z. B. Hubschrauberlandeplatz, Rohrpost, Feuerlösch- und Brandmeldeanlagen, Aufzugsanlagen, Schrankenanlagen
Ihr Profil:
- Sie besitzen eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung.
- Sie haben praktisches Verständnis von haustechnischen Anlagen.
- Ihr Umgang mit dem Microsoft Office-Paket ist souverän und routiniert.
- Sie haben eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise, sind aufgeschlossen und kommunikativ.
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und meistern auch knifflige Situationen souverän.
Wir bieten Ihnen:
- eine leistungsgerechte Entlohnung nach Einzelvertrag der SCT GmbH,
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis,
- umfangreiche Zusatzleistungen (z.B. arbeitgeberfinanzierte Rentenversicherung, Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung),
- eine individuelle Einarbeitungszeit einschließlich Schulungen und
- ein kollegiales Arbeitsumfeld.
Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die:
Service-Center Technik GmbH
am Klinikum Chemnitz
z. Hd. des Geschäftsführers Herrn Dipl.-Ing. Peter Schöberl
Flemmingstraße 2 d
09116 Chemnitz
bevorzugt per E-Mail an sctechnik@skc.de