Head of Business Support (m/w/d)
Arbeitsort
Jahresbruttogehalt
Ausbildungsstart
Deine Verantwortung
Kurz gesagt: Du führst deine Teams im Kundensupport sowie Call-Center. Du sorgst mit ihnen dafür, dass unsere operativen Prozesse, vom Bestellprozess bis hin zum Kundenservice, reibungslos laufen und alle Anfragen professionell und lösungsorientiert bearbeitet werden.
Ausführlicher:
- Du bist für die Leitung und Optimierung der Bestellprozesse mit Lieferanten verantwortlich und stellst mit deinem Team sicher, dass unsere Warenbeschaffung effizient läuft
- Du steuerst die Überwachung unserer Lagerkennzahlen und sorgst dafür, dass Bestände optimiert und Kosten minimiert werden
- Du unterstützt eine genaue und termingerechte Abrechnung und sorgst für die korrekte Abwicklung von Konditionsabrechnungen, einschließlich Rabatten und Bonusvereinbarungen
- Du stellst eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher
- Du überwachst unsere EDI-Prozesse und stellst eine hohe Datenqualität sowie den effizienten Austausch mit Partnern sicher
- Der Produktsupport des Teams leitet direkt und effektiv den Lead-Kundensupport und das Callcenter
- Du verbesserst und standardisierst unsere Support-Prozesse zur Effizienz- und Qualitätssteigerung
- Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um unseren Prozess optimal zu gestalten
Das bieten wir Dir
- Das bieten wir Dir
- 30 Tage Jahresurlaub
- Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
- KiTa-Zuschuss
- Betriebskindergarten
- Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
- Teamevents
- Rabatte
- … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/
Ihre Qualifikationen
- Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren Bereich
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Großhandel oder in der Distribution mit
- Du hast fundierte Kenntnisse in Lieferantenmanagement, Lagerverwaltung, Kundenauftragsabwicklung und Abrechnungsprozessen
- Du bist erfahren im Umgang mit EDI-Systemen und -Prozessen
- Du zeigst ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, um Dein Team zu leiten und Stakeholder zu überzeugen
- Du zeichnest dich durch analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
- Du hast die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten klar zu setzen
- Du lebst deinem Team eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft vor
* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt..