Du hast Spaß am Austausch mit Partnern und ein gutes Gespür für Abläufe? Dann komm in unser Team und unterstütze unser Netzbetreibergeschäft im Hintergrund – mit Struktur, Überblick und Kommunikationstalent!

Deine Verantwortung

Kurz gesagt: Du sorgst dafür, dass unsere Partner reibungslos betreut werden. Du bist die kommunikative und organisatorische Schnittstelle zwischen Partnern und internen Fachabteilungen.

Ausführlicher:

  • Du betreust unsere Partner fallbezogen – egal ob telefonisch oder per Mail
  • Du bearbeitest Vorgänge gemäß partnerspezifischen Anforderungen
  • Du schulst neue Partner in den Portalen der Netzbetreiber
  • Du steuerst interne Fachbereiche für vor- und nachgelagerte Prozesse an
  • Du unterstützt bei der Auftragserfassung sowie Angebotserstellung
  • Du pflegst und bearbeitest Partnerportale
  • Du klärst und löst offene Vorgänge – immer mit Blick auf Qualität und Service

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebskindergarten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
  • Teamevents
  • Rabatte
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
  • Du bist sicher im Umgang mit digitalen Tools und Portalen
  • Du kommunizierst klar, freundlich und lösungsorientiert – am Telefon wie schriftlich
  • Du arbeitest strukturiert und verlierst auch bei vielen Fällen nicht den Überblick

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.